Projekte

Altenboitzen

Bei diesem schönen Bauernhaus wurden die Fassaden, das Dach so wie Wohnraumerweiterungen im Dachgeschoss von Holste Holzbau durchgeführt. Die Baubetreuung und Einteilung einzelner Gewerke übernahm Zimmerermeister Torsten Holste.

Fassadensanierung, Dachsanierung, Wohnraumerweiterung

Gesundheitszentrum am Fuldepark

Bei der Entstehung des neuen Gesundheitshaus in der Langen Straße in Walsrode führte unser Team die Zimmererarbeiten im Innen- und Außenbereich durch. Nach der Planungsphase erfolgte die Durchführung Termin- und Fachgerecht.

Fachwerksanierung und ökologische Dämmung

Ein schönes „altes“ Bauernhaus wieder aufleben lassen. Mit einer Komplettsanierung im Innen- und Außenbereich waren wir auch hier mit den Zimmererarbeiten tätig. Die Besitzer legten hier besonderen Wert auf ökologische Sanierung und Dämmung des Gebäudes.

Die Enstehung eines Holzrahmenbaues

Hier in Altenboitzen entsteht ein schönes neues Fachwerkhaus. Dieser Neuaufbau befindet sich gerade noch ganz am Anfang…

Energetische Sanierung und Wohnraumerweiterung

In Walsrode wird eine energetische Sanierung vorgenommen und gleichzeitig entsteht mehr Wohnraum.

Projekte Allgemein